Qualifizierte Werkstatt finden

Qualifizierte
Werkstatt finden

Kompetente und qualifizierte Werkstätten in Ihrer Nähe:

  • Bei Werkstatt des Vertrauens abstimmen und eines von zwei Autos gewinnen!

Abstimmen – und mit einem neuen Auto davonfahren.

Jedes Jahr wählen Kunden freier Kfz-Werkstätten ihre Werkstatt des Vertrauens. Zigtausende Stimmzettel gehen bei der Jury jedes Jahr ein. Jetzt geht es in den Endspurt der Wahl für 2017, denn bereits im Januar 2018 werden die Werkstätten mit den meisten Stimmen in Dortmund präsentiert. Und dort werden dann auch die Gewinner von zwei schicken Autos auf die Bühne gebeten. Im Lostopf sind alle Werkstattkunden, die sich an der Befragung beteiligen. Abstimmen kann man ganz einfach über wdv-wahlen.webapparat.de. Wenn deine Lieblingswerkstatt noch nicht zur Wahl nominiert ist, kann diese sich auch jetzt noch hier bewerben. Gib deiner Werkstatt doch einfach diesen Hinweis. Es lohnt sich. Denn die Chance, ein nigelnagelneues Auto zu gewinnen, ist schließlich nicht zu verachten.

Übrigens: Die Wahl läuft höchst seriös ab. Es gewinnen die Werkstätten mit den meisten Stimmen. Und die Autofahrer/-innen mit dem meisten Losglück. Das alles läuft äußerst sauber ab und wird von unabhängiger Seite kontrolliert. Also: gib deinem Glück eine Chance. Mach einfach mit!